Objektbetreuer (m/w) Immobilienverwaltung

SOLUM Facility Management GmbH

Sankt Augustin, Bonn

Dienstleistungen

Objektbetreuer (m/w) Immobilienverwaltung SOLUM Facility Management GmbH Sankt Augustin, Bonn Vertragsverhandlungen und -schließungen; Vertragspflege inkl. Überwachung von Index- und Optionsverträgen; Prüfung Nebenkostenabrechnung bei Eigentum; Anmietungen inkl. Suche, Vertragsverhandlungen und Übernahme; Abwicklung verkaufter Objekte .

Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Kreissparkasse Köln Und Erbringt Ihre Dienst­leistungen Für Den Immobilienbestand Der Kreissparkasse Köln Und Für Externe Kunden Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Objektbetreuer (m/w) Immobilienverwaltung Welche Aufgaben Erwarten Sie Vertragsverhandlungen Und -schließungen Vertragspflege Inkl überwachung Von Index- Und Optionsverträgen Prüfung Nebenkostenabrechnung Bei Eigentum Anmietungen Inkl Suche Vertragsverhandlungen Und übernahme Abwicklung Verkaufter Objekte Erster Ansprechpartner Für Mieter Und Externe Dienstleister Aufgabenübergreifende Mitwirkung Bei Qualitäts­sicher­ungen Und Internen Kontrollen Was Erwarten Wir Von Ihnen Abgeschlossene Berufsausbildung Zur Immobilien­kauffrau / Zum Immobilienkaufmann Mehrjährige Berufserfahrung Innerhalb Der Wohn­ungs­wirtschaft Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Und Freude Am Umgang Mit Menschen Hohes Maß An Flexibilität Sozialer Kompetenz Und Bereitschaft Zur Teamarbeit Gute Ms-office-kenntnisse Idealerweise Sap Führerschein Klasse B Wir Bieten Ein Anspruchsvolles Aufgabengebiet Vielfältige Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Und Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung: Gmbh Wwwde Facility Manager Bautechniker Bauwesen Bautechnik Konstruktionsingenieur Hochbau Tiefbau Facility Manager Bautechniker Bauwesen Bautechnik Konstruktionsingenieur Hochbau Tiefbau Objektbetreuer (m/w) Immobilienverwaltung Vertragsverhandlungen Und -schließungen Vertragspflege Inkl Überwachung Von Index- Und Optionsverträgen Prüfung Nebenkostenabrechnung Bei Eigentum Anmietungen Inkl Suche Vertragsverhandlungen Und Übernahme Abwicklung Verkaufter Objekte Sankt Augustin Bonn Facility Manager Bautechniker Bauwesen Bautechnik Konstruktionsingenieur Hochbau Tiefbau

IT-System-Elektroniker (m/w/d)

Controller (m/w/d)